Home
Was ist ein Androide?
Kozeption
Aus Androidensicht
Technische Daten
Das Buch
Status
Fortbewegung
Bildverarbeitung
Links
Kontakt
Impressum
Spenden

Otik Counter  

Androide

Konzeption, Entwurf und Entwicklung

Der Androide hat 4 Bewegungs-Sensoren, 2 Licht-Sensoren, 2 Sonar-Sensoren, 2 CCD Kameras. Durch den  Sprachserver mit C++ und Oracle-Datenbank, spricht er 46 Sprachen mit ca. 1.000.000 Worten.

Auch kann ich meinen Androiden so umbauen, dass er mit Solar angetrieben wird.
Ebenso ist anstatt eines Gehwerkes, ein Raupenwerkes oder ein Räderwerk möglich.
Er hat bewegliche menschenähnliche Hände oder auswechselbare Hydraulikscheren die Gegenstände handhaben können, Greifen, Schneiden und Spreizen können. Das Antriebssystem hat gleichmäßig 1,5kW Bewegungsleistung, auch wenn mein Androide Schwerstarbeit leistet oder sehr feine Tätigkeiten ausführt, kann er 64kg Batteriegewicht transportieren und hat 248A/h.

Das macht meinen Androiden voll einsatzfähig.
Es ist natürlich keine Spielerei, dass ich meinem Androiden einen Kopf mit Öffnungen für Augen und Mund gegeben habe, ein Androide muß ja menschenähnlich sein.
Selbstverständlich bekäme er eine sachliche Konstruktion für einen zweckgebundenen Arbeitseinsatz.